Das Wimmelbuch für mehr diversity & Inklusion im Kinderzimmer!

Mimis colorful World

Das ging schnell!

Die deutsche Variante unseres Wimmelbuchs ist innerhalb von 2 Monaten nun ausverkauft. Die neue Auflage ist bereits bestellt und ab Ende August ist diese lieferbar. Vorbestellen ist jedoch auch jetzt schon wieder möglich!


PS: Ein paar wenige englische Exemplare haben wir noch auf Lager.
PPS: Nicht wundern, dass das Buch bei Amazon noch erhältlich ist. Dieser Shop läuft über einen Buchhandel, der seine Ware auch über Amazon anbietet.

Jetzt vorbestellen

Für alle Buchhändler*innen

Ab sofort ist Mimis kunterbunte Welt auch inklusive Buchhandelskonditionen über unsere Website verfügbar.

Einfach hier registrieren:
Handelszugang

Wir wollen Vielfalt.

Vielfalt in Kinderbüchern! In Bezug auf Hautfarbe, Sexualität, Familienkonstellation, Berufswahl, Aussehen, Religion und persönlichem Interesse. Als Kölnerinnen kennen wir es sowieso nicht anders: Hier darf man sein, wie man möchte. Doch in vielen Wimmelbüchern wird diese Vielfalt kaum dargestellt und das muss sich schleunigst ändern! Unser Wimmelbuch soll sowohl kleinen als auch großen Leser*innen diese kunterbunte Welt zeigen und ein Bewusstsein dafür schaffen! 

Und wer sind wir überhaupt?

Das sind wir!